Yoga-Kurse Siegburg

Die Yoga-Kurse Siegburg finden im Haus für Ganzheitliche Gesundheit Siegburg (HGG Siegburg) statt. Du möchtest dir Zeit für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele nehmen? Du möchtest dich insgesamt wieder fitter, körperlich flexibler und ausgeruhter fühlen? Oder hast du körperliche Beschwerden, die du gerne lösen möchtest! Dann freue ich mich, dich bei meinem Yogaunterricht in Siegburg begrüßen zu dürfen! Es handelt sich um durchlaufende Kurse, bei denen du jederzeit gerne mit einsteigen kannst. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere zur Anmeldung!

 

Paketpreis: 7ner-Kurs für 12 Euro pro Stunde = 84 Euro gesamt

Einzelstunden: 14 Euro

Schnupperstunde: 9 Euro

 

Gerne berate ich dich persönlich. Kontaktiere mich einfach, wenn du Fragen hast!

Energy-Yoga

für Energie in der Mitte der Woche - mit Musik

Wann: mittwochs, 08:00 bis 09.15 Uhr

Dieser Kurs ist darauf ausrichtet, dich in der Mitte der Woche wieder so richtig in Schwung zu bringen. Wir werden zu aktueller Musik aus den Charts kraftvolle Yogaabläufe trainieren, so dass unsere Energie wieder zum Fließen kommt. Außerdem werden Yoga-Workout-Einheiten dabei sein, die deine Muskeln aufbauen und dich fit für die restliche Woche machen. Deine Flexibilität wird dabei auf allen Ebenen gefördert und es macht richtig viel Spaß sich mit der Musik zu bewegen und immer mehr in die Power einzusteigen.

Relax-Runde

Mama-Baby Gesprächrunde mit Entspannung

Wann: mittwochs, 10:00 bis 11.00 Uhr

In diesem Kurs steht die Entspannung und der Austausch für Mamas Mittelpunkt. Wir unterhalten uns über die ein oder anderen Dinge, die ihr so auf dem Herzen habt und die euren Alltag mit den Kleinen belasten. Dabei bleibt in der Runde alles vertraulich. Der Austausch soll auf Ehrlichkeit, Offenheit und Mitgefühl basieren. Ganz oft bringt es schon eine riesen Erleichterung, sich erklären zu dürfen ohne dabei verurteilt zu werden, sondern Verständnis zu erhalten. Das fehlt in der heutigen Gesellschaft leider oft, in der viele ein retuschiertes Instagram-Profil nach Außen leben. In die Runde integrieren wir Entspannungsübungen aus dem Yoga, gemeinsame Haltungen mit den Babys und Massagen für Klein und Groß. Geeignet  ist der Kurs für Mamas mit Babys von ca. 4 Monate nach der Geburt bis zum Krabbelalter.

Schwanger-schafts Yoga

Entspannt in der Schwangerschaft

Wann: mittwochs, 11:30 bis 12:30 Uhr

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit! Mit speziellen Yogaübungen lernst du, den Herausforderungen und Veränderungen der Schwangerschaft sanft zu begegnen. Der Körper wird durch Yoga vitalisiert und der Atem bewusst als Kraftquelle wahrgenommen. Entspannungs-Einheiten schaffen Raum für dich und dein Baby. So könnt ihr Yoga-Mamas euch voller Selbstbewusstsein und gleichzeitig entspannt auf die Geburt vorbereiten. Für alle Trimester geeignet.



Haus Ganzheitlicher Gesundheit (HGG) Siegburg

Alfred-Keller-Straße 50

53721 Siegburg

www.hgg-siegburg.de/kurse-seminare



Anmeldung an mich per Mail, Whats App oder Telefon:

hallo@yogahaltung.de

0151 65 11 51 67