Yoga-Kurse Hennef

Die Yoga-Kurse finden im Kindergarten Hampelmann sowie im Generationenhaus statt. Du möchtest dir Zeit für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele nehmen? Du möchtest dich insgesamt wieder fitter, körperlich flexibler und ausgeruhter fühlen? Oder hast du körperliche Beschwerden, die du gerne lösen möchtest! Dann freue ich mich, dich bei meinem Yogaunterricht in Siegburg begrüßen zu dürfen! Es handelt sich um durchlaufende Kurse, bei denen du jederzeit gerne mit einsteigen kannst. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere zur Anmeldung!

 

 

Paketpreis: 7ner-Kurs für 12 Euro pro Stunde = 84 Euro gesamt

Einzelstunden: 14 Euro

Schnupperstunde: 9 Euro

 

Gerne berate ich dich persönlich. Kontaktiere mich einfach, wenn du Fragen hast!

Yoga VHS

Anfänger und Fortgeschrittene

Start: 11.02.2020 / 15 Wochen

Wann: dienstags, von 19:15 bis 20:45 Uhr

Wo: Hennef im Generationenhaus, Raum 1.25

Preis: 90 EUR

Kursnr.: 201-30110D

Status: Anmeldung jetzt möglich

 

Informationen und Anmeldung mit Angabe der Kursnr. direkt über die VHS Rhein Sieg:

http://www.vhs-rhein-sieg.de/kuferweb/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=201-30110D&kursname=Hatha-Yoga&katid=56

 

Yoga intensiv

für alle, die Spaß an kräftigenden Übungen haben

Wann: donnerstags, von 19:30 bis 21:00 Uhr

Wo: Turnraum im Kindergarten Hampelmann, Hanftalstr. 25

Durchlaufender Kurs:

Anmeldung jederzeit möglich!

Hier darfst du dich auf eine kraftvolle Yoga Praxis freuen! Der Körper wird gezielt gestärkt, die Beweglichkeit verbessert und dein Geist kann dabei zur Ruhe kommen. Wir wechseln von dynamisch, fließenden Bewegungen in kraftvolle, stabile Haltungen. Dabei achte ich stets auf die gesunde Ausrichtung deines Körpers, leite genau an und mache dir deinen Atem bewusst. Meditation und Endentspannung ist stets ein Teil des Unterrichts, so dass du dich nach dem Unterricht gestärkt und gelassen in deinen Alltag stürzen kannst.

 

Anmeldung an mich

per Mail, Whats App oder Telefon:

hallo@yogahaltung.de

0151 65 11 51 67

 

 

Kinderyoga

für Kids im Alter von 5-7 Jahren

Wann: donnerstags, von 17.00 bis 18.00 Uhr

Wo: Turnraum im Kindergarten Hampelmann, Hanftalstr. 25

Findet zur Zeit nicht statt! Bei Interesse gerne melden!

In diesem Kurs wird Yoga ganz spielerisch und kreativ vermittelt. Hund, Katze und Krokodil (die per se Bestandteil des Yoga sind) laden dazu ein. Durch Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen sowie durch Bewegungsspiele werden die Körperwahrnehmung und das Körpergefühl verbessert. Die Muskulatur wird gedehnt und gestärkt. Speziell auf Kinder zugeschnittene Achtsamkeitsübungen fördern die Konzentration.  Für Kinder ab 5 bis 7 Jahren.

 

Anmeldung an mich

per Mail, Whats App oder Telefon:

hallo@yogahaltung.de

0151 65 11 51 67