Aktuelle Online-Workshops

Chakra Tuning Workshop - jetzt Anmeldungen noch offen bis zum 16.09.2020

Als Yogalehrerin und ganzheitlicher Lifestyle-Coach, mit diversen Coaching-Ausbildungen, biete ich aktuell online ein paar Workshops an. Zu folgenden kannst du dich anmelden: 

Chakra - Tuning

In diesem Workshop lernst du alles über die einzelnen Chakras, ihre Funktionen und Zusammenhänge. Kannst du einen Energie-Kick gebrauchen? Oder hast du einen Blockade, die du lösen möchtest? Dann ist dieser Workshop genau das Richtig für dich!

 

Du lernst Yogaübungen kennen über die du die Chakras aktivieren oder entladen kannst. Und du erhälst Meditationen als Audio, mit denen du deine Chakras wieder in Balance bringst und so über einen freieren Energiefluss wieder in deine Kraft kommst.

Weekly - Coaching "GO HAPPY"

Da GO HAPPY Training hat bereits begonnen. Du kannst aber die einzelnen Module im Nachhinein buchen!

 

Schau dir das Programm einfach an. Pro Modul erhälst du ein Learning-Video, ein Workbook sowie einen Praxisteil mit praktischen Übungen über Video und Workbook.

 

Alle Dateien erhälst du über Download-Link zu deiner privaten Verfügung.

 

Die Kosten pro Modul sind 35 Euro.

Mummy-Workshop

Der Mummy-Workshop ist speziell - rate mal... - für Mütter gedacht. ;) Er wird erst nach den Sommerferien ab Anfang September stattfinden und hat nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl, damit ich auf jede Mummy persönlich eingehen kann.

 

Bei dem Workshop werdet ihr nicht nur ganzheitliche Lifestyle-Tipps erhalten, z.B. zur Ernährung, daily workouts, Schlafhygiene, Bio-Hacks, etc. Ihr werdet außerdem mit eurem inneren Kind und eurer Vergangenheit Frieden schließen und euch frei machen, so dass ihr ein leichtes, lebendiges und fröhliches Vorbild für eure Kinder sein könnt.

 

Und die kommen dabei auch nicht zu kurz. Als #joyful-kids Coach gebe ich euch einige Tools an die Hand, die ihr mit euren Kleinen direkt im Alltag integrieren könnt.


Kundenfeedback

"Liebe Julia, du hast um Feedback gebeten. Hier kommt meines: MEGA - ich höre jeden Tag eine deiner Audios und hatte viele Erkenntnisse während diesen. Deine persönliche, einfühlsame Unterstützung hat mir Mut gemacht, mich Themen zu öffnen, die mich lange belastet haben. Auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe, fühle ich mich durch dein Seminar beschwwingt und schaue freudig Voraus! Ich danke dir vom Herzen."

 

Heike aus Hennef

"... Jetzt bin ich auch druch mit GO HAPPY ... etwas später, aber es war super  mir auch Zeit zu lassen. So viel Input - vielen Dank! Die Meditationen waren man was ganz Neues und gehen so tief! Und all deine Tipps werde ich jetzt step by step in meinen Alltag integrieren. Danke, dass du auch weiterhin für all meine Fragen da bist! ..."

 

Andrea aus Hünfelden

"Ich finde die Menge an Infos, die Meditatione, die persönliche Betreuung und das umfassende Skript sind soooooo viel mehr wert, als du in Geld verlangst! Da ist die Leistung um ein vielfaches höher, als der Preis! Vielen Dank dafür! Deshalb habe ich mich auch gleich fürs nächste Programm angemeldet. Auch wenn ich noch lang nicht aufgearbeitet habe, was alles in "go happy" los ist. Die Art der Wissensvermittlung passt super gut für mich. Ich nehme mir abends oder am Wochenende die Zeit deine Videos zu schauen und im Bett lese ich das Skript. Wie kann man denn seine Zeit besser investieren, als in sich selbst?! Mir helfen viele, viele kleine Dinge. Z.B. gibt´s jetzt nur noch Wasser aus dem Glas und nur noch dann, wenn ich durstig bin. Ich versuche alle 2 Tage zu meditieren. ... DU hast mich so wunderbar mit meiner kleinen Bettina zusammen gebracht, die vorher nicht in meinem Bewusstsein existierte. Das wir jetzt gerade eine schöne Beziehung..."

 

Bettina aus Stuttgart


Bei Anfragen wende dich gerne an:

 

Yogahaltung.de | Julia Kuckelberg |

Am Abtshof 5 | 53773 Hennef

 

E-Mail: hallo@yogahaltung.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.