Kundenfeedback

"Ich finde die Menge an Infos, die Meditationen, die persönliche Betreuung und das umfassende Skript sind soooooo viel mehr wert, als du in Geld verlangst! Da ist die Leistung um ein vielfaches höher, als der Preis! Vielen Dank dafür! Deshalb habe ich mich auch gleich fürs nächste Programm angemeldet. Auch wenn ich noch lang nicht aufgearbeitet habe, was alles in "go happy" los ist. Die Art der Wissensvermittlung passt super gut für mich. Ich nehme mir abends oder am Wochenende die Zeit deine Videos zu schauen und im Bett lese ich das Skript. Wie kann man denn seine Zeit besser investieren, als in sich selbst?! Mir helfen viele, viele kleine Dinge. Z.B. gibt´s jetzt nur noch Wasser aus dem Glas und nur noch dann, wenn ich durstig bin. Ich versuche alle 2 Tage zu meditieren. ... DU hast mich so wunderbar mit meiner kleinen Bettina zusammen gebracht, die vorher nicht in meinem Bewusstsein existierte. Das wir jetzt gerade eine schöne Beziehung..."

"Hallo Julia,
Ich wollte dir schon lange mal geschrieben haben. Mir gefällt dein Kurs Donnerstag morgens sehr gut und ich würde gern im Anschluss weiter machen. Mir geht es an sich gut mit Baby und Mamasein aber da ich schon immer ein Typ bin der unter Strom steht, fällt es mir vor allem jetzt sehr schwer abzuschalten. Durch einige Übungen von dir habe ich aber den Eindruck dass es mir wieder besser gelingt. Vielen Dank erstmal dafür und dass du so eine sehr angenehm offen und ehrliche Art hast.
Das finde ich wirklich großartig!"

"Hallo! Ich habe Ihre Nummer von ... . Die beiden berichten immer ganz begeistert vom Kinderyoga. Ich wollte mal nachfragen, ob meine Tochter in den laufenden Kurs montags noch einsteigen könnte. Vielen dank und viele Grüße."


"Liebe Julia.

Ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses tolle coaching heute Vormittag bedanken. DU HAST MIR BOTSCHAFTRN MEINER VERSTORBENEN OMA ÜBERBRACHT! HALLO! 😅 Mega. Ich bin immer noch geflasht, tief berührt und so dankbar, dass du mir diesen neuen Weg zeigst. Ich bin mir ganz gewiss, dass ich mit deiner Unterstützung und deinen skills nicht fallen, sondern fliegen werde. 

DU hast mir heute diesen schweren Rucksack abgenommen. 

Ich freu mich schon aufs nächste Mal. 

Danke Julia 🙏."

"Hallo Julia. Auch für die gestrige Yoga Deepdive Einheit vielen Dank. Das ist genau das richtige Yoga für mich. Es fühlt sich wirklich tiefgründiger an und bringt einen besseren Effekt. Vielen Dank. 😊"

"Liebe Julia, vielen Dank für die gestrige Session! Ich bin noch immer total überrascht, welche Erkenntnisse sich da aufgetan haben. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich alleine mit dem Thema weitergehen kann und danke dir sehr dafür! Da ist eine große Last von mir genommen worden. 😅 ..."


Bei Anfragen wende dich gerne an:

 

Yogahaltung.de | Julia Kuckelberg |

Am Abtshof 5 | 53773 Hennef

 

E-Mail: hallo@yogahaltung.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.