Frau Sein - Frei Sein Erwach(S)EN

Fällt dir Einiges zur Zeit nicht so leicht? Hinterfragst du das ein oder andere? Möchtest du manche Dinge gerne anders angehen? Wunderst du dich auch manches Mal über die Reaktionen der Menschen und die Art wie mit Dingen umgegangen wird? Fühlst du dich öfter fehl am Platz und allein mit deinen Ansichten? Möchtest du etwas verändern und weißt nicht richtig, wie du es angehen sollst?  

 

Uns steht ein Wandel bevor. Und wir als Frauen, Mütter, Partnerinnen, Geschäftsfrauen tragen die Verantwortung nicht wegzuschauen, sondern zu dem zu stehen, was wir für Richtig halten! Wir dürfen den nächsten Schritt als Wegbereiterinnen gehen - den nächsten Schritt in Sachen ERZIEHUNG, den Schritt in Sachen SELBSTVERSTÄNDNIS DER FRAU, NATÜRLICH FRAU SEIN, den nächsten Schritt in Sachen PARTNERIN oder EHEFRAU sein, den nächsten Schritt in Sachen BUSINESSFRAU sein, den nächsten Schritt in AUTHENTISCH FRAU SEIN. Es läuft so vieles gen unserer Natur. Es ist überfällig! Müssen wir dazu direkt auf die Straße gehen und demonstrieren? Vielleicht ist der wichtigste Schritt bei sich selbst anzufangen, bei sich selbst "aufzuräumen". 

 

"Sei du Selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

Spürst du das auch? Willkommen im Club! Lass uns diesen Weg ein Stück weit gemeinsam gehen! Ich würde mich sehr darüber freuen! 

Warum solltest du diesen Workshop buchen: 

 

Es gibt sooo viele Tools, Techniken, Tricks, wie du dein Leben wieder mit Lebensfreude, Liebe, Leichtigkeit, Abenteuer, ... füllst. Du kannst dein Schicksal in die Hand nehmen. Lass dein Leben nicht an dir vorbei ziehen! Nutze es! 

  1. Du lernst in diesem Workshop dich selbst kennen. Wir durchleuchten dein Unterbewusstsein - den Part von dir, der dich fast den ganzen Tag lenkt, ohne, dass du es mitbekommst. So wirst du dir SELBST-BEWUSST, kannst dir mehr SELBST-VERTRAUEN und erhältst SELBST-SICHERHEIT
  2. Du wirst erkennen und verstehen, warum du gewisse Verhaltensmuster an den Tag legst und warum dich gewisse Situationen immer wieder auf die Palme bringen oder in die Unsicherheit zwingen. Erst wenn du es verstehst und annimmst (quasi einmal in der Hand hältst und dir genau anschaust), kannst du es auch wieder loslassen, d.h. ändern
  3. Viele Menschen fühlen sich ohnmächtig, hilflos, ausgeliefert alleine. In diesem Workshop eroberst du wieder deine Macht und Kraft zurück. Du lernst Tools kennen, die dich SELBST-ERMÄCHTIGEN, die Umstände zu verändern, dich zu verändern und Neues in dein Leben zu ziehen - deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Was erwartet dich in dem Workshop: 

 

  1. Wir beginnen im ersten Monat mit der Aufnahme des Ist-Zustandes: Was ist jetzt, was muss sich ändern, was wünscht du dir, wo willst du hin? Das wird deine persönliche Reise zu dir SELBST. Du tauchst in die Tiefen deines Unterbewusstseins ab. Du lernst deine Familie so richtig, unretuschiert kennen. Du baust deine Vision auf. 
  2. Im zweiten Monat wirst du zur Geheimagentin deines Alltags. Du erweiterst dein Bewusstsein. Du nimmst wahr, erkennst, verstehst und siehst klarer, was um dich herum und in dir passiert. Du nimmst die Zügel wieder selbst in die Hand und fängst an dein Leben ZURÜCKZUEROBERN! 
  3. Dann heißt es LOSLASSEN. Du hast dich mit einem neuen Leben, einer neuen Vision von dir vertraut gemacht. Die alte Version von dir brauchst du nicht mehr. Im dritten Monat wirst du diese und alles was damit zusammenhängt in Frieden verabschieden. Du wirst die neuen Gewohnheiten, neuen Verhaltensmuster in Liebe begrüßen. 

 

 


Fakten zum Workshop + Rahmenbedingungen: 

  • Pro Monat erhältst du ein Einzel-Coaching mit mir - im Wert von 120 Euro
  • Du erhältst ein Workbook mit allen Übungen, Tools, Techniken, Reflexionen, ...
  • Du erhältst transformierende Meditationen als Audio. 
  • Alle zwei Wochen gibt es eine Gruppen-Session online über Zoom - der Termin wird mit der Gruppe vereinbart. 
  • Du erhältst wissenschaftliche Background-Infos, zu Themen wie Ernährung, Gesundheit, Bio-Hacking, etc. als Video-Datei. 
  • Du wirst 3 Monate persönlich von mir in deinem Prozess dich FREI ZU MACHEN begleitet.

 

Der Unkostenbeitrag für all das beträgt 330 Euro pro Person. Ein Preis, den du dir selbst, den dir deine Kinder, deine Partnerschaft, deine  Freiheit wert sein sollte! Nach dieser Premieren-Runde wird der Workshop-Preis beachtlich steigen. Also nutze die Gelegenheit und sei eine der ersten Wegbereiterinnen! 


Jederzeit Anmelden!

Bei Anfragen wende dich gerne an:

 

Yogahaltung.de | Julia Kuckelberg |

Am Abtshof 5 | 53773 Hennef

 

E-Mail: hallo@yogahaltung.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.